Express Kredit mit Sofortzusage

Eigentlich ging es uns gut – eigentlich. Wir hatten zwei Kinder, ein Haus, beide eine Arbeit und ein Auto. Zugegeben, alles war mit Kredit finanziert und reichte das Geld gerade jeweils für den einzelnen Monat. An große Sprünge war überhaupt nicht zu denken. Wir leben in einer Kleinstadt, familiär, vielleicht auch ein wenig spießig. Das Letztere traf wohl auf mich zu.

Beantragen Sie hier kostenlos einen Expresskredit!
(Kreditanfragen werden Mo. – Fr. schnell bearbeitet. Auszahlung innerhalb von 24h auf Ihr Girokonto.)

Eines Tages, für mich unvermittelt, sagte meine Frau, dass ich es nicht schaffen würde, ihr ein Leben zu bieten, was sie verdient hätte. Nicht monetär, eher was ein abwechslungsreiches Leben an sich ausmachte. Bevor ich etwas dazu sagen konnte, nahm sie unseren Wagen und fuhr davon. Nach zwei Tagen kam sie wieder. „Ich möchte hier ausziehen. Eine Wohnung und ein Auto – nur für mich. All die Jahre habe ich mich aufgeopfert.“ Ehrlich, ich konnte das sogar verstehen. Und tatsächlich hatte ich sie nicht so sehr geachtet, wie noch am Anfang unserer Beziehung. Aber wie sollten wir das finanzieren, wenn wir ohnehin schon so knapp waren?

Die laufenden Kosten wollte sie von ihrem Lohn bestreiten, das hatte sie sich ausgerechnet. Für Kaution und den Wagen benötigte sie 10.000 Euro. Klar, wir stritten uns. Ich fragte sie, wie wir dies bewerkstelligen sollten. Aber sie zuckte mit den Schultern und meinte, all die Jahre hätte sie zurückgesteckt, das könne sie jetzt nicht mehr. Es wurde so schlimm mit uns, dass wir uns nicht mehr ertragen konnten. Entweder lösten wir das Problem am darauf folgenden Tag oder es würde alles nur noch schlimmer werden.

Beantragen Sie hier kostenlos einen Expresskredit!
(Kreditanfragen werden Mo. – Fr. schnell bearbeitet. Auszahlung innerhalb von 24h auf Ihr Girokonto.)

Wir mussten überdies auch im Sinne der Kinder handeln, die ihre Eltern brauchten, ob sie sich mochten oder nicht. Infrage kam nur ein Express Kredit mit Sofortzusage.
Ich machte mich im Internet auf die Suche und wurde schnell fündig. Aber viele wollten umständliche Prüfungen und Zusendungen – das würde doch noch Tage oder Wochen dauern. Meine Noch-Frau würde das nicht aushalten. Ich brauchte etwas Unbürokratisches, etwas Einfaches. Ich fand nur einen – aber ich fand ihn hier. Schnell und unkompliziert erhielt ich meinen Express Kredit mit Sofortzusage. Später wurde ich im Job befördert und konnte den Kredit schnell zurückzahlen. Heute begegnen meine Ex-Frau und ich uns häufiger und man kann sagen, dass wir ein gutes Verhältnis haben.

Comments are disabled